Friedrichsdorf, 07.10.2022 – QSL freut sich über fünf Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der polnischen Spedition ALL FRED Logistics. Mit aktuell 14 Lkws fährt ALL FRED für den Full-Service-Logistiker im europäischen Raum. Zu den wichtigsten Kunden, die der polnische Logistikdienstleister für QSL beliefert, zählen Burger King und Eat Happy. Außerdem fahren die Lkws im Shuttle-Verkehr zwischen Lägern der QSL sowie für die Lebensmitteleinzelhandelskunden Metro und Kaufland.

Immer pünktlich und zuverlässig erfüllte ALL FRED in den vergangenen fünf Jahren die hohen Anforderungen der QSL an die anspruchsvollen temperaturgeführten und zeitkritischen Transporte. Zudem sind die Fahrzeuge von ALL FRED in das Transport-Management-System der QSL integriert, sodass sie jederzeit geortet werden können und eine lückenlose Nachverfolgbarkeit der Waren in der Supply Chain ermöglichen. Das Tracking gibt den Kunden von QSL zusätzliche Sicherheit, denn sie können sich jederzeit transparent über den Aufenthalt und Transportstatus ihrer Lieferungen informieren.

Ausbau der Zusammenarbeit geplant

Zum 1. Quartal 2023 möchte die QSL die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ALL FRED Logistics ausbauen und damit die Fuhrparkkapazität um sechs zusätzliche Fahrzeuge erweitern, sodass insgesamt 20 Fahrzeuge für QSL im Einsatz sein werden. „Wir freuen uns über die außerordentlich harmonische Zusammenarbeit und blicken zuversichtlich auf die kommenden Jahre. Ich bin mir sicher, dass wir hier künftig noch Möglichkeiten für einen Ausbau der Kooperation wahrnehmen werden“, erklärt Jürgen Jacobi, Director Cargo bei QSL.