Lebensmittellogistiker investiert in neuen Standort in Pasching und moderne LKW-Flotte

Seit 10 Jahren ist die Quick Service Logistics Austria GmbH (QSL) ein starker Logistikpartner für die Systemgastronomie. Nun stehen die Zeichen klar auf Wachstum: So wurde in einen neuen Firmenstandort in Pasching (OÖ) sowie eine moderne LKW-Flotte investiert. Rückenwind für den weiteren Marktausbau gibt der Kunde BURGER KING®, der die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem auf Fast-Casual-Restaurants spezialisierten Full-Service-Logistiker QSL Österreich um weitere 5 Jahre verlängert hat.

BURGER KING® vertraut weiterhin auf QSL Österreich

Der Anspruch von BURGER KING®, seine Gäste mit authentischem Essen und frischesten Zutaten zu überzeugen, erfordert einen erfahrenen Frischelogistiker an der Seite. BURGER KING® Österreich verlängert nun die laufenden Verträge mit QSL Österreich um weitere 5 Jahre: „Wir arbeiten bereits seit 2011 erfolgreich mit BURGER KING® in Österreich zusammen. Die erneute Vertragsverlängerung unterstreicht das große Vertrauen“, freut sich Gruber. Die Supply-Chain-Experten versorgen insgesamt 55 Restaurant-Standorte in ganz Österreich. Die Lieferprozesse werden dabei digital und völlig papierlos über App und IT-System abgewickelt.