Verantwortung

Qualität wird bei uns groß geschrieben

Seit 2002 ist die Abteilung „Qualitätsmanagement“ ein fester Be­stand­teil in der Struktur von Meyer Logistik. Speziell für unsere System­gastro­nomie-Kunden arbeiten zwei Qualitäts­manager „Per­sonal“ und „Kunde“ permanent daran, Abläufe zu Verbessern und die hohen Standards, die wir uns gesteckt haben, zu erreichen oder zu übertreffen. Da „Qualitätsmanagement“ kein Verwaltungsjob ist, sondern Präsenz vor Ort erfordert, sind unsere Qualitätsmanager ständig im Gespräch mit Kunden, Lagerleitern, Disponenten und natürlich unse­ren Fahrern, um deren Anregungen aufzunehmen oder deren Probleme zu lösen.

An 365 Tagen wird bei Meyer Quick Service Logistics zuverlässig geplant, disponiert und ausgeliefert. Nur mit Engagement, Know-how, permanenter Schulung und Weiterbildung sowie vor allem mit dem respektvollen Umgang miteinander lässt sich die Dienstleistungsqualität erreichen, die unsere Kunden von uns immer und überall erwarten dürfen. Denn neben aller erforderlichen Technik ist die Grundlage des Erfolgs doch immer der Mensch. der sie bedient. Im Bewußtsein, immer das Beste zu geben, stell sich unser Team der täglichen Herausforderung, die georderte Ware pünktlich und in bestmöglicher Frischequalität an ihren Bestimmungsort zu bringen: die Fahrer in ihren Lkws genauso wie die Kollegen in den Niederlassungen oder unsere Qualitätsbeauftragten, die permanent daran arbeiten, Abläufe zu verbessern und Fehler gar nicht erst entstehen zu lassen. Fairness im Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern ist dabei immer und überall die Basis unseres Handelns.