Qualitätsmanagement

 

Qualitätsmanagement

Der Name steht für Qualität

Als QSL haben wir alle unsere Prozesse auf höchste Qualität ausgerichtet. Unsere Lagerstandorte und Fahrzeuge verfügen über modernste Kältetechnik, die rund um die Uhr online überwacht wird. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult für den Umgang mit empfindlichen Lebensmitteln. Im Helpdesk und in der Distribution sorgen wir mit einem systematischen Qualitätsmanagement dafür, das unsere Kunden von uns stets optimale Ergebnisse erhalten.
Selbstverständlich erfüllen wir anerkannte Branchennormen wie den International Food Standard (IFS) und sind von unabhängigen Sachverständigen und unseren Kunden gleichermaßen für die Qualität unsere Prozesse zertifiziert worden. Unser IT-gestütztes Reporting bestätigt die ausgezeichneten Ergebnisse jederzeit schwarz auf weiß.