Vision

Vision, Wir sind die erste Wahl für unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir überzeugen durch außergewöhnlihches Engagement, Zuverlässigkeit, innovative Dienstleistungen und Technik.Wir möchten die erste Wahl für unsere Kunden sein

Für unsere Kunden sind wir echte Partner, weil wir ihre Bedürfnisse ernst nehmen und uns zu eigen machen. Dabei sind wir immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Ablauf und entwickeln Supply-Chain-Lösungen, die optimal am Geschäftsmodell ausgerichtet sind – vom Grobkonzept über die Detailplanung bis zum Regelbetrieb.

In der täglichen Arbeit für unsere Kunden gehören für uns als Lebensmittellogistiker Exzellenz und Flexibilität zu unseren Stärken. Wie das gelingt?  Zum Beispiel durch unsere hohen Qualitätsstandards, umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme, einem engagierten Team mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und jeder Menge Leidenschaft. Die Meyer Quick Service Logistics Mitarbeiter überzeugen durch außergewöhnliches Engagement, Zuverlässigkeit, innovative Dienstleistungen und Technik.