Jobangebote

Zur Zeit bieten wir nachfolgende Jobangebote

Frachtführer

Frachtführer

Für unsere nationalen und internationalen temperaturgeführten Lebensmittelverkehre suchen wir zuverlässige Frachtführer und Partner

Wir bieten Ihnen

  • Ganzjährige Befrachtung, Rundlaufdisposition 14-tägiger Rhythmus
  • Monatliche KM-Leistung ca. 12.000 km
  • Gute partnerschaftliche Zusammenarbeit und pünktliche Bezahlung verstehen sich von selbst
  • Bei Bedarf stellen wir Ihnen Kühlauflieger zur Verfügung

Über Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns.

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Pönitzer Weg 2
04425 Taucha
Ansprechpartner: Jürgen Jacobi
Tel. 034298- 9896 10
Fax: 034298-9896 20

Standortleiter (m/w) Logistik

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Dornstadt einen

Standortleiter (m/w) Logistik

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a.:

  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Logistik. Hierbei analysieren und optimieren Sie operative Abläufe und Prozesse
  • Sie stellen die termingerechte Belieferung an unsere Kunden sicher und sind Ansprechpartner/in für Kunden und Dienstleister
  • Sie sind verantwortlich für die Bestandsführung und -überwachung sowie die ordnungsgemäße Durchführung von Inventuren
  • Zudem arbeiten Sie eng mit dem Lagerleiter, den Schichtführern sowie den Disponenten zusammen
  • Sie stellen die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien unseres Unternehmens sicher und nehmen zudem an internen Audits und Kundenaudits teil
  • Sie leiten ein Team von ca. 100 Mitarbeitern und sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung sowie das Führung von Mitarbeitergesprächen
  • Sie berichten an den Director Operations Germany

Das erwarten wir:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau und/oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik
  • Mehrjährige Berufserfahrungen im nationalen Umfeld im Bereich Supply Chain; idealerweise Erfahrung als Logistik-Leiter
  • Erfahrungen im LEH bzw. im Food-Bereich sind wünschenswert
  • Sie sind ein perfekter Teamplayer und verfügen über mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
  • Sie überzeugen uns durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Organisationstalent, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Eigeninitiative
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
  • Die Einarbeitung erfolgt bundesweit. Nach 6 Monaten werden Sie am Standort Dornstadt tätig

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max 2 MB) mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Janine Marutschke
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com
Tel. 06175/4009-300

Controller (m/w)

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortiger Wirkung für unsere Europazentrale in Friedrichsdorf einen

Controller (m/w)

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a. folgende Aufgaben:

  • Als Controller/in sind Sie verantwortlich für die Erarbeitung der Datengrundlage für die Buchungsbelege im Rahmen der Abschlussbuchungen – insbesondere der Rückstellungen
  • Sie stellen die Daten für die Abrechnung von nationalen und internationalen Dienstleistern zur Verfügung
  • Bei den Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie aktiv
  • Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin die Pflege und Weiterentwicklung unserer Controlling-Software „TCM Financials“
  • Zudem erstellen Sie monatlich eine Ergebnis-Vorausschau mit Hilfe unserer Software
  • Sie bewerten die Lagerbestände und Wareneinsätze und beurteilen die Auswirkung auf die Finanzwelt
  • Zusätzlich sind Sie, z. B. bei der Integration von Neukunden, in Projekte eingebunden
  • Bei Abwesenheit des Leiters Controlling übernehmen Sie die generelle Vertretung

Das erwarten wir:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Controlling/Finance oder IT erfolgreich abgeschlossen und verfügen über 3–5 Jahre Berufserfahrung in entsprechender Funktion in der Logistikbranche oder dem Handel
  • Einen sicheren Umgang mit Excel setzen wir voraus. Kenntnisse in VBA, QlikView und PowerPoint sind von Vorteil
  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, starke analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Weiterhin zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit und einen selbständigen, initiativen, effizienten und präzisen Arbeitsstil aus

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 2 MB) mit Angabe Ihres möglichen Eintritttermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Melanie Meusel
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

Business Intelligence Analyst (m/w)

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Teams suchen mit sofortiger Wirkung für unsere Europazentrale in Friedrichsdorf einen

Business Intelligence Analyst (m/w)

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a. folgende Aufgaben:

  • Als Business Intelligence Analyst entwickeln, implementieren und verantworten Sie Standardberichte, die zur Steuerung und Optimierung von verschiedenen Maßnahmen dienen
  • Sie arbeiten eng zusammen mit allen Fachbereichen und sind erster Ansprechpartner für die QSL-Gesellschaften bei der Nutzung von Daten zur Verbesserung unserer Unternehmensprozesse und allen BI-Fragestellungen
  • Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin die Pflege und Weiterentwicklung unserer Controlling-Software sowie des BI-Tools „QlikView“
  • Zudem erstellen Sie Ad hoc-Analysen mit Hilfe des IT-Systems „QlikView“
  • Die Sicherung des Datenqualitätsmanagements und Userverwaltung runden Ihr Aufgabengebiet ab

Das erwarten wir:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit analytischem Fokus (BWL, Wirtschaftsinformatik, etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einen sicheren Umgang mit Excel setzen wir voraus
  • Idealerweise verfügen Sie Kenntnisse in „QlikView“, „N Printing“,„MS-SQL“ und Datenbankenmanagement, sowie Erfahrung in der Konzeptionierung und dem Design von Dashboards
  • Sie verstehen es, fachliche Anforderungen in die technische Lösung zu übersetzen, haben ein ausgeprägtes Gespür für Zahlen, arbeiten lösungsorientiert und können abstrakte Zusammenhänge anschaulich darstellen
  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikative Fähigkeiten
  • Weiterhin zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit und einen selbstständigen, initiativen, effizienten und präzisen Arbeitsstil aus

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 2 MB) mit Angabe Ihres möglichen Eintritttermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Melanie Meusel
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn-/Gehaltsabrechnung in DATEV

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung in unserer Zentrale in Friedrichsdorf suchen wir ab sofort einen

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn-/Gehaltsabrechnung in DATEV

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a.:

  • Das eigenständige Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere deutschlandweiten Standorte unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten
  • Sie übernehmen zudem das Bescheinigungs- und Meldewesen und sind hierbei Ansprechpartner für Krankenkassen, Arbeitsämter und andere Behörden
  • Bei abrechnungsrelevanten Fragen stehen Sie ebenfalls unseren Mitarbeitern zur Verfügung
  • Pflege der digitalen Personalakte sowie allgemeine administrative Tätigkeiten

Das erwarten wir:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Gehaltsabrechnungssystem DATEV/LODAS und sind im Umgang mit MS-Office routiniert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie zeichnen sich durch ihre strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus, sind flexibel und stets engagiert
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 2 MB) mit Angabe Ihres möglichen Eintritttermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Melanie Meusel
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

kaufmännischer Sachbearbeiter in der Rechnungskontrolle (m/w)

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortiger Wirkung für unsere Europazentrale in Friedrichsdorf einen

kaufmännischen Sachbearbeiter in der Rechnungskontrolle (m/w)

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a.:

  • Prüfen und Vorkontieren von Eingangsrechnungen
  • Ausbuchen der Rechnungen gegen Bestellungen
  • Erfassung und Klärung von Differenzen
  • Erstellung von Belastungsanzeigen
  • Kontakt mit Lieferanten und internen Abteilungen
  • Sonderaufgaben

Das erwarten wir:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung ist von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, vor allem in Word und Excel
  • Sie haben Freude an der Arbeit im Team
  • Zudem zeichnet Sie ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus
  • Eigeninitiative sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 2 MB) mit Angabe Ihres möglichen Eintritttermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Melanie Meusel
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

 

 

HR Assistant (m/w) in Teilzeit

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortiger Wirkung für unsere Europazentrale in Friedrichsdorf einen

HR Assistant (m/w) in Teilzeit

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a.:

  • Das Erstellen von Anforderungsprofilen sowie das Erstellen, Schalten und Aktualisieren von Stellenanzeigen
  • Unterstützung bei der Personalbeschaffung, Korrespondenz mit Kandidaten (auf Deutsch und Englisch)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie bei der Ermittlung und Aufbereitung von Daten und dem Erstellen von Personalstatistiken
  • Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Arbeitszeit: Montag – Freitag (20 Stundenwoche)

Das erwarten wir:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie zeichnen sich durch ihre strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen(max. 2 MB) mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

mit Angabe Ihres möglichen Eintritttermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Janine Marutschke
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortiger Wirkung für unsere Europazentrale in Friedrichsdorf einen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a.:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung – Hierbei sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Stores, nehmen Bestellungen auf und erfassen diese in  unserem Warenwirtschaftssystem
  • Sie beantworten Lieferanfragen, nehmen Zusatzbestellungen auf, organisieren ggf. Sonderfahrten und erfassen Retouren. Hierbei arbeiten Sie eng mit anderen Fachbereichen zusammen
  • Das Erstellen von Reportings und Kennzahlen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Nach Absprache – Verfügbarkeit Samstag von 8.00 – 17.00 Uhr (5-Tage/Woche)

Das erwarten wir:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und verfügen über erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
  • Sie zeichnen sich durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbständige, strukturierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Teamfähigkeit aus
  • Zudem denken Sie unternehmerisch und handeln lösungsorientiert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie gute Kenntnisse in einem ERP-System, gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 2 MB) mit Angabe Ihres möglichen Eintritttermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Janine Marutschke
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

Mitarbeiter (m/w) Stammdaten-Management Bereich IT Solutions

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortiger Wirkung für unsere Europazentrale in Friedrichsdorf einen

Mitarbeiter (m/w) Stammdaten-Management Bereich IT Solutions

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a.:

  • Stammdatenverwaltung: Anlage von Artikeln, Kunden und Lieferanten, Änderungen der Stammdaten (adressbezogenen, Bestellung, Rechnung, Konditionsverwaltung)
  • Sperrung von Kunden und Artikelstammdaten
  • Rechnungsstellung und Vorbereitung eines Rechnungslaufes
  • Preischecks und weitere Prüfungen zur Sicherstellung der Datenqualität
  • Überprüfung von zolltechnischen Dokumenten
  • Kommunikation zu internen Abteilungen, Kunden, Lieferanten sowie mit den Lagerstandorten

Das erwarten wir:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise verfügen Sie über Know-how im Bereich Einkauf/Materialwirtschaft
  • Sie haben bereits Erfahrungen in der Stammdatenbearbeitung gesammelt
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise aus
  • Weiterhin sind Sie zuverlässig, flexibel und kommunikationsstark
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, gute Kenntnisse in einem ERP-System sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintritttermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Melanie Meusel
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

Kraftfahrer (m/w)

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Fuhrparks suchen wir ab sofort

Kraftfahrer (m/w) für unsere Standorte: Wildau, Hamburg, Dornstadt Essen, Neu-Isenburg und Nürnberg

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a.:

  • Sicherer Transport der Ware (Trocken/Frische/TK) nach vorgegebener Route
  • Entladen der Rollcontainer und Paletten beim Kunden (Ameise)
  • Freundliches Auftreten
  • Einhaltung der Lenk und Ruhezeiten
  • Ordnungsgemäßer und pfleglicher Umgang mit den Fahrzeugen

Das erwarten wir:

  • Gültige Fahrerkarte und Fahrerlaubnis der Klasse CE, inkl. dem Eintrag Nr. 95 BKrFQG
  • Anhängerzugerfahrung wünschenswert
  • Deutschkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Einsatzfreude
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliche Umgangsformen

Wir bieten Ihnen eine pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen sicheren Arbeitsplatz. Wir stellen Ihnen Arbeitskleidung sowie interne Modulschulungen nach BKrFQG und Fahrsicherheitstraining zur Verfügung. Bei uns sind Sie stets mit neuen Fahrzeugen der Premiummarken Scania, Mercedes Benz und IVECO unterwegs und haben die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Melanie Meusel
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

Kommissionierer (m/w) - Standort Dornstadt (bei Ulm)

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels.
Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Dornstadt (bei Ulm) einen.

Kommissionierer (m/w) – Standort Dornstadt (bei Ulm)

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a.:

  • Sie sind verantwortlich für die Kommissionierung von Lebensmitteln und das korrekte Einlagern der Ware in denTemperaturbereichen Trocken, Frische und Tiefkühl
  • Weiterhin stellen Sie die unterschiedlichsten Waren transportsicher zusammen
  • Hierbei bearbeiten Sie eigenständig die Auftragslisten
  • Sie füllen ordnungsgemäß die Lieferscheine aus und übergeben diese
  • Arbeitszeit: 2-Schichtsystem im wöchentlichen Wechsel

Das erwarten wir:

  • Idealerweise besitzen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik. Wünschenswert ist die Berufserfahrung im Bereich Kommissionierung von Lebensmitteln
  • Sie haben die Bereitschaft in Schichten sowie die Flexibilität am Wochenende zu arbeiten
  • Eigenständiges, verantwortungsvolles, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten setzen wir voraus
  • Sie besitzen den Staplerführerschein
  • Gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift sind ebenfallls erforderlich, um den reibungslosen Ablauf des Wareneingangs und -ausgangs sicherzustellen

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintritttermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Janine Marutschke
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

Kommissionierer (m/w) - Standort Wildau (bei Berlin)

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet in 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels.
Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Wildau (bei Berlin) einen.

Kommissionierer (m/w) – Standort Wildau (bei Berlin)

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a.:

  • Sie sind verantwortlich für die Kommissionierung von Lebensmitteln und das korrekte Einlagern der Ware in allen Temperaturbereichen (Trocken, Frische und Tiefkühl)
  • Weiterhin stellen Sie die unterschiedlichsten Waren transportsicher zusammen
  • Hierbei bearbeiten Sie eigenständig die Auftragslisten
  • Sie füllen ordnungsgemäß die Lieferscheine aus und übergeben diese

Das erwarten wir:

  • Idealerweise besitzen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik. Wünschenswert ist die Berufserfahrung im Bereich Kommissionierung von Lebensmitteln
  • Sie haben die Bereitschaft in Schichtarbeit zu arbeiten und sind flexibel
  • Eigenständiges, verantwortungsvolles, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten setzen wir voraus
  • Sie besitzen den Staplerführerschein
  • Gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift sind ebenfallls erforderlich, um den reibungslosen Ablauf des Wareneingangs und -ausgangs sicherzustellen

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Sie wollen mit uns wachsen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintritttermins und Ihrer Einkommenserwartung an:

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Melanie Meusel
Ludwig-Meyer-Straße 2-4
61381 Friedrichsdorf
bewerbung[at]qsl.eu.com

Kierowca C + E

Grupa Meyer Logistik (założona w 1949 roku) z ponad 1800 pracownikami jest jedną z przodujących spółek na terenie Europy w zakresie zarządzania łańcuchem dostaw dla największych producentów z zakresu systemu gastronomicznego i handlu żywnością. Nasza działalność opiera się na zakupie i sprzedaży towarów we własnym imieniu, a także zapewnienia rozwiązań w pełnym spektrum dystrybucji i logistyki. W związku z ekspansją na teren Rzeczpospolitej Polskiej na przełomie kwietnia i maja 2014 mamy przyjemność zaoferowania państwu następującego stanowiska na terenie Niemiec w miejscowościach Dornstadt, Norymberga i Hamburg:

Kierowca C + W

Zakres obowiązków:

  • kierowanie pojazdem ciężarowym typu chłodnia;
  • załadunek i rozładunek towaru paletowego za pomocą wózka jezdniowego;
  • obsługa tabletu w celu realizacji zleceń;
  • monitorowanie temperatury przewożonego ładunku;
  • pozostawanie w kontakcie z dyspozycją;

Oczekujemy:

  • co najmmiej 2 lat doświadczenia w kierowniu pojazdem ciężarowym;
  • znajomości podstaw j. niemieckiego;
  • karty kierowcy i aktualnego prawa jazdy z kat. C + E z wpisem 95 ;
  • odpowiedzialności i rzetelności;
  • samodzielności i zaangażowania;
  • wysokiej kultury osobistej.

Oferujemy prace w szybko rozwijającej się, międzynarodowej firmie. Interesujący i zróżnicowany zakres obowiązków. Oferujemy także odpowiednie do zakresu obowiązków wynagrodzenie, wyjątkowy klimat pracy w wysoce zmotywowanym zespole pracowników jak i umowę o pracę z pełnym pakietem socjalnym. Jeżeli jesteś zainteresowany(a) rozwijaniem się razem z nami wysli swoje CV za pośrednictwem poczty elektronicznej pod podany adres E-Mail, uwzględni także termin rozpoczęcia pracy i swoje osobiste wymagania co do zatrudnienia.

Osoby zainteresowane prosimy o przesyłanie aplikacji klikając w przycisk aplikowania. Wyrażam zgodę na przetwarzanie moich danych osobowych zawartych w mojej ofercie pracy dla potrzeb niezbędnych do realizacji procesu rekrutacji zgodnie z ustawą z dnia 29 sierpnia 1997 r. o ochronie danych osobowych (tj. Dz. U. z 2014 r. poz. 1182, 1662).

Aplikuj teraz 
Quick Service Logistics Polska Sp zo.o.,Sp.k. 
Dornstadt, Hamburg, Norimberga, Niemcy
Bartosz Gorny
b.gorny[at]qsl.eu.com